Exposé

Das Seminar ist zu Ende oder du stehst sogar am Abschluss deines Studiums und es bleibt nur noch diese eine Arbeit als letzte Hürde? Sie soll diesmal besonders gut sein und dem Seminar bzw. deinem Studium zum krönenden Abschluss verhelfen? Es schwirren dir tausende Ideen, Fragen, Theorien und Gedanken durch den Kopf, aber wie sollen Fragestellung, Methode, Gliederung, Literaturvorschläge und “Spannungsbogen” nur zusammenpassen? Wo anfangen, wie aufhören? Vor lauter Verzweiflung siehst du nur noch den steigenden “Spannungsbogen” in deinem Kopf?

Beruhige dich! Wir helfen dir in jedem Fall. Lade einfach die Inhalte deines Seminars, deine bisherigen Ideen und Gedanken sowie deine thematischen Vorlieben als groben Überblick hoch. Auch wenn du noch überhaupt keine Vorstellungen hast, wie deine Arbeit aussehen soll, entwickeln wir gemeinsam eine Lösung. Gerne denken sich unsere Wissenschaftsprofis für dich in das Thema ein, begrenzen es auf ein handhabbares Maß und entwickeln eine maßgeschneiderte Fragestellung für dich. Zudem passen wir deine Fragestellung an die adäquaten Theorie, Methode und Gliederung an und unterbreiten dir erste Literaturvorschläge. Du erhältst also ein von unseren Schreibprofis verfasstes vollumfängliches Exposé. So kann sich die Spannung in deinem Kopf lösen und du kannst deinen klaren Kopf  für das anschließende Schreibendeiner Arbeit nutzen.

Unser Service „Exposé” beinhaltet folgende Leistungen:

Preis ab 300 € (inkl. MwSt.)
Exposé

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!