Exposé

Das Seminar ist zu Ende oder du stehst sogar am Abschluss deines Studiums und es bleibt nur noch die Arbeit als Hürde? Sie soll besonders gut sein und dem Seminar bzw. deinem Studium zum krönenden Abschluss verhelfen? Es schwirren dir tausend Ideen, Fragen, Theorien und Gedanken durch den Kopf, aber wie sollen Fragestellung, Methode, Gliederung, Literaturvorschläge und “Spannungsbogen” nur zusammenpassen? Wo anfangen, wie aufhören? Vor lauter Verzweiflung siehst du nur noch den steigenden “Spannungsbogen” in deinem Kopf?

Komm runter! Wir helfen dir in jedem Fall. Lade einfach die Inhalte deines Seminars, deine bisherigen Ideen und Gedanken sowie deine thematischen Vorlieben als Grobüberblick hoch. Auch wenn du noch überhaupt keine Vorstellungen hast, entwickeln wir gemeinsam eine Lösung. Gerne denken sich unsere Wissenschaftsprofis für dich in das Thema ein, grenzen es auf ein handhabbares Maß ab und entwickeln eine maßgeschneiderte Fragestellung für dich. Ebenfalls “fitten” wir für dich deine Fragestellung mit der passenden Theorie, Methode und Gliederung und unterbreiten erste Literaturvorschläge. Du erhältst ein von unseren Schreibprofis verfasstes vollumfängliches Exposé. So kannst du die Spannung in deinem Kopf auflösen und deinen Kopf lieber für den “Spannungsbogen” deiner Arbeit nutzen.


Unser Service “Exposé” beinhaltet folgende Leistungen:

Preis ab 175 € (inkl. MwSt.)

Nutze unseren Konfigurator, um deine persönlichen Kosten zu berechnen. Fülle dafür einfach die Felder unten aus und klicke auf „weiter“.
Dein Preis wird direkt angezeigt.

Du hast noch Fragen, dann ruf uns einfach an! Oder nutze die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen.
Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de