Hausarbeit schreiben lassen Jura: Das Jurastudium erfolgreich absolvieren

Das Jurastudium ist neben dem Medizinstudium eines der anspruchsvollsten Studiengänge in Deutschland. Am Ende des Studiums steht auch keine Bachelor- oder Masterarbeit an, sondern das allseits gefürchtete Staatsexamen. Hier müssen, je nach Bundesland, sechs Klausuren geschrieben werden, die über das Bestehen oder Nichtbestehen des gesamten Studiums entscheiden. Doch der Weg dahin ist steinig, denn neben Klausuren im Zivilrecht, Strafrecht und öffentlichen Recht müssen auch Hausarbeiten und Seminararbeiten geschrieben werden.

Anders als in anderen Studiengängen darf man über die Fragestellung nicht selbst entscheiden. Meist gibt es einen Sachverhalt, den es gilt, selbst zu lösen. Dabei müssen einige Punkte beachten werden:

Die Ansprüche der Korrektoren sind ebenso wie auch bei den Klausuren sehr hoch! Nicht umsonst schmeißen viele angehende Juristen das Handtuch, da der Druck während des gesamten Studiums nicht gerade gering ist. Wir möchten dir dabei helfen, nicht nur besser mit dem hohen Druck umzugehen, sondern deinen Traum, eines Tages als Anwalt, Richter oder Staatsanwalt zu arbeiten, zu verwirklichen. 

HA Jura

Hausarbeit Jura schreiben lassen von den Schreibmentoren

Unsere Partner

Alpmann Schmidt ist Partner der Schreibmentoren.
bohostories ist Partner der Schreibmentoren.
Trust in Germany Sicherheit ist Partner der Schreibmentoren.
studi.info ist ein Partner der Schreibmentoren.
Die AKAFÖ ist Partner der Schreibmentoren.

Deine Hausarbeit schreiben lassen – unsere Experten helfen dir!

Unser Team ist vielseitig und besteht unter anderem auch aus erfahrenen Juristen, die mindestens das erste Staatsexamen mit Erfolg hinter sich gebracht haben. Diese sind mehr als erfahren im Schreiben von Gutachten und wissen, wie man Rechtsprechungen richtig auswertet, ordentlich definiert und subsumiert, eine perfekte Gliederung erstellt und Lösungen zu den aufgeworfenen Problemen darstellt und diskutiert.

Was können wir dir bieten?

Wir bieten dir einen persönlichen Ansprechpartner, der dich vom Anfang bis zum Ende durch den Schreibprozess begleitet: Stelle einfach eine (unverbindliche) Anfrage. Wir beraten dich individuell und finden außerdem einen passenden Autor für die Vorlage deiner Haus- oder Seminararbeit. Teile uns einfach den Inhalt deiner Arbeit mit sowie die formalen Anforderungen, die du beachten sollst und den Abgabetermin, bis zu dem du deine Arbeit fertigstellen musst. So können wir dir den Zeitdruck nehmen und du kannst dich entspannt zurücklehnen.

Deine Abgabe ist bereits in einer Woche und du hast Schwierigkeiten, in die Hausarbeit reinzukommen?

Auch das ist kein Problem für uns, denn wir bemühen uns, innerhalb des gegebenen Zeitraums einen Experten für dich zu finden. Da wir allerdings viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit legen, möchten wir dir ans Herz legen, dich so früh wie möglich bei uns zu melden. Nur so können wir dir auch die höchstmögliche Qualität für deine Arbeit garantieren!

In unserem Service inbegriffen sind:

Selbstverständlich sind wir auch immer offen für Verbesserungsvorschläge! Sag uns einfach rechtzeitig Bescheid, damit wir deine Hinweise auch umsetzen können.

Themenvorschläge Jura

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!