Konversationskurs

Du lernst gerade eine neue Sprache, fühlst dich aber noch nicht sicher in der mündlichen Kommunikation? Du würdest gern fließender sprechen und brauchst Übung hierin? Du hast aber niemanden in deiner Umgebung, der die Sprache besser spricht als du und sich regelmäßig mit dir treffen kann?

Keine Panik! Du bist nicht allein. Unsere Mentoren setzen
sich gerne mit dir zusammen, um mit dir die gewünschte Sprache in lockeren Gesprächen zu üben. Buche einen Termin bei ihnen und gib gerne auch schon ein paar Themen an, über die du sprechen möchtest. Wenn du keine bestimmten Vorlieben hast, kein Problem: Dein Mentor wird sich für jede Sitzung neue, alltagstaugliche Themen einfallen lassen, die du dann im natürlichen Gespräch mit ausschmücken kannst. Dein persönlicher Sprachpartner steht eigens für dich in einem Online-Meeting bereit. Damit die lockeren Gespräche nicht ins Stocken kommen, hilft er dir auch bei der Wortsuche, beantwortet dir Fragen zur Grammatik und verbessert dich in der Aussprache, sodass du nicht nur schneller, sondern auch verständlicher sprechen lernst.

Unser “Sprach-Mentoring” umfasst:

Preis ab 25 € (inkl. MwSt.)