Formatierung

Inhaltlich bist du überzeugt von deiner Arbeit, aber Formalia sind nicht so dein Ding? Du bist erschöpft vom Schreiben und hast das ständige Geklicke auf deinem Laptop satt? Du bist es leid, dich auch noch mit dem Einstellen der richtigen Schrift, des richtigen Absatzes, der richtigen Ausrichtung und desrichtigen Seitenformats herumplagen zu müssen?

Schon deine Nerven! Wir übernehmen das für dich!. Wir formatieren deine Arbeit nach den von dir angegebenen Vorgaben. Insbesondere achten wir auf den richtigen Zeilenabstand, die richtige Schrift und Schriftgröße, passen die Seitenabstände, Einzüge sowie Zitatformatierungen an und nummerieren deine Seiten. Das Schreiben hat dich genug geschafft, lehn dich nun zurück und überlasse uns die formale Arbeit.

Unser Service „Formatierung” umfasst die Leistungen:

Seitenpreis ab 1,9 € (inkl. MwSt.)
*Mindestbestellwert von 25 €
Formatierung

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!