Premium Lektorat

Du hast deine Bachelor- oder Masterarbeit nach bestem Wissen und Gewissen fertiggeschrieben und stehst nun kurz vor der Abgabe. Du möchtest deine Arbeit noch einmal von einem Profi prüfen lassen, um sicher zu gehen, dass deine Abschlussarbeit fehlerfrei ist. Und du möchtest natürlich bestehen!

Hier kommt das Premium Lektorat ins Spiel. Im Schreibprozess kommen immer wieder Zweifel auf, ob das Geschriebene auch dem entspricht, was dein Prüfer oder deine Prüferin erwartet. Auch wenn du dich an alle Vorgaben deiner Hochschule gehalten hast, bleiben häufig Restzweifel. Mit dem Premium Lektorat wollen wir dir diese Zweifel nehmen. Und noch besser: Wir garantieren dir sogar, dass du bestehst!

Seitenpreis ab 15 € (inkl. MwSt.)
*Mindestbestellwert von 30 €
Premium Lektorat

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Crashkurs BWL Methoden

Der Inhalt ist kein Problem, die Formatierung schon?

Wir zeigen euch alle Tricks die Word zu bieten hat!

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de