Lektorat Oldenburg: dein Premium Lektorat von den Schreibmentoren

Dein wissenschaftliches Manuskript ist das Produkt unzähliger Stunden akribischer Recherche und hingebungsvoller Arbeit. In der Lektorenwerkstatt Oldenburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deiner Abschlussarbeit den finalen Schliff zu verleihen, der sie von anderen abhebt. Unser Lektorat verfeinert nicht nur deine sprachliche Darstellung, sondern schärft auch die Präzision und Überzeugungskraft deiner Argumentation. Unser Ziel ist es, die Ergebnisse deiner Forschung in bestem Licht erscheinen zu lassen und sicherzustellen, dass deine Arbeit in Oldenburg und darüber hinaus Anerkennung findet.

Das umfasst unser Lektorat:

Ein Lektorat hebt die Qualität deiner Arbeit auf ein neues Level – sprachlich, stilistisch, strukturell und inhaltlich. Dabei geht es nicht nur um die Korrektur orthografischer, grammatikalischer und zeichensetzerischer Fehler. Vielmehr geht es um eine tiefgreifende Verbesserung deines Ausdrucks, die Klarheit deiner Argumente und eine logische Strukturierung deines Textes.

Korrektorat

Lektorat

Wissenschaftliches Lektorat von BWL Expertin Caro
Sollte ich meine Bachelorarbeit mit Chat GPT schreiben? Wir zeigen dir die Pros & Contras

KI Lektorat

Hast du deine Arbeit mit Unterstützung von KI geschrieben? KI kann den Schreibprozess erleichtern, doch die Feinheiten der menschlichen Sprache bedürfen eines menschlichen Lektors. Wir spezialisieren uns darauf, KI-Texte nicht nur sprachlich zu optimieren, sondern auch inhaltlich zu veredeln, um eine klare und überzeugende Botschaft zu gewährleisten.

Unser Team besteht aus Experten, die sowohl die Sprache als auch die Herausforderungen und Möglichkeiten von KI-generierten Inhalten verstehen. Wir sorgen dafür, dass deine Texte eine persönliche Note behalten und die erforderliche Präzision und Klarheit durch menschliche Expertise erreichen.

Unterstützung in deinem Fachbereich

Santana, Lektorat Bachelorarbeit, Lektorat Masterarbeit

Dr. Santana Overath

Im Zentrum unseres Lektoratsteams steht Santana als Leiterin des Qualitätsmanagements und Mentoring. Ihre tief verwurzelte Leidenschaft für die deutsche Sprache sowie ihre umfangreichen Fachkenntnisse in der Germanistik machen sie zur idealen Besetzung für diese Rolle.

Die systematische Literaturanalyse ist eine häufig verwendete Methode in der Bachelorarbeit. Sie bietet sich in vielen Fachrichtung als Auswertungsmethode an.

Garantie, dass du bestehst?

Unser Premium Lektorat geht über die traditionellen Dienstleistungen eines Lektorats hinaus, indem es nicht nur Rechtschreibung und Grammatik korrigiert, sondern eine umfassende inhaltliche Überprüfung bietet. Wir verstehen, dass du mehr als nur eine sprachliche Überarbeitung benötigst – du möchtest die Gewissheit haben, dass deine Arbeit den höchsten akademischen Standards entspricht. Genau dafür steht unser Premium Lektorat.

Unsere Garantie für deinen Erfolg

Wir sind davon überzeugt, dass dein Erfolg unser Erfolg ist. Deshalb bieten wir dir eine Bestehensgarantie für deine Arbeit. Unsere strengen Qualitätsstandards stellen sicher, dass deine Arbeit nicht nur den Erwartungen deiner Prüfer entspricht, sondern sie auch übertreffen kann.

Dein Lektorat in Oldenburg und Umgebung!

Unser Lektorat ist auch in benachbarten Gebieten wie Cloppenburg, Papenburg, Vechta und Wilhelmshaven verfügbar. Bei uns kannst du auf professionelle Unterstützung zählen – sei es für die Fertigstellung deiner Abschlussarbeit oder andere schriftliche Projekte. Unser erfahrenes Team steht dir nicht nur bei der inhaltlichen Ausarbeitung zur Seite, sondern unterstützt auch bei der Strukturierung und Gliederung deiner wissenschaftlichen Arbeiten. Wir garantieren, dass deine Arbeit durch eine klare Struktur und eine stimmige Gliederung die Anerkennung von Dozenten, Betreuern oder Professoren erhält.

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!