Zitierweise prüfen

In der akademischen Welt zählt jede Detailgenauigkeit, besonders wenn es um Zitierweisen geht. Fehlerhafte oder inkonsistente Zitierungen können nicht nur deine Glaubwürdigkeit untergraben, sondern auch zu unliebsamen Plagiatsvorwürfen führen.

Mit unserem Service “Zitierweise prüfen” bieten wir dir die ideale Lösung, um solche Probleme aus dem Weg zu räumen. Schon ab 50 Cent pro Quelle überprüfen und kommentieren wir deine Zitierweisen, egal ob APA, MLA, Chicago, Harvard oder jede andere Zitierregel.

Warum solltest du “Zitierweise prüfen” nutzen?

  • Unsere Experten kennen sich mit allen Zitierweisen aus und sorgen für eine akkurate Überprüfung deiner Quellenangaben.
  • Verbringe weniger Zeit mit der mühsamen Überprüfung deiner Zitierungen und mehr Zeit mit dem, was wirklich zählt – deiner Forschung.
  • Mit unseren erschwinglichen Preisen ab 50 Cent pro Quelle im Literaturverzeichnis (auf Wunsch prüfen wir auch die Belege im Text) bieten wir einen Service, der für Studierende und Forschende aller Fachrichtungen zugänglich ist.
  • Neben der Prüfung deiner Zitierweisen erhältst du konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
  • Unsere gründliche Überprüfung hilft dir, unbeabsichtigte Plagiate zu vermeiden und die Integrität deiner Arbeit zu sichern.

So einfach geht’s

  1. Schick uns einfach deine Dokumente mit den Quellenangaben, die geprüft werden sollen.
  2. Wir erstellen dir ein individuelles Angebot.
  3. Unsere Experten nehmen jede deiner Zitierweisen genau unter die Lupe.
  4. Du erhältst detailliertes Feedback und Tipps, wie du deine Zitierungen verbessern kannst.

Egal, ob es sich um deine Thesis, Dissertation, einen Fachartikel oder eine Hausarbeit handelt – “Zitierweise prüfen” ist dein zuverlässiger Partner für eine makellose und überzeugende Dokumentation deiner Quellen. Setze auf unsere Expertise und lass deine Zitierweisen professionell prüfen, um mit deiner akademischen Arbeit zu glänzen.

Lade jetzt dein Dokument hoch und stell eine Anfrage zum Preis.

Preis ab 10 € (inkl. MwSt.)
Zitierweise prüfen

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!