FOM Zitierweise prüfen

Überprüfung des Literaturverzeichnisses – Spezialisiert auf die FOM Zitationsweise Dein akademischer Erfolg hängt von vielen Faktoren ab, einer davon ist die korrekte Anwendung der Zitationsweise. Damit du sicher sein kannst, dass dein Literaturverzeichnis den Richtlinien der FOM entspricht, bieten wir dir unseren spezialisierten Überprüfungsservice an.

Menschliche Expertise statt künstliche Intelligenz

Während viele Anbieter auf automatisierte Tools und künstliche Intelligenz setzen, glauben wir an den Wert menschlicher Expertise. Bei uns wird dein Literaturverzeichnis von Experten überprüft, die mit der FOM Zitationsweise bestens vertraut sind. Jede Quelle wird sorgfältig analysiert, kommentiert und bewertet.

Transparente Preisgestaltung

Ab 50 Cent pro Quelle nehmen wir dein Literaturverzeichnis genau unter die Lupe. Nach der Überprüfung erhältst du deine Quellen zurück, ergänzt um individuelle Kommentare und Hinweise. Auf Basis dieser Ergebnisse unterbreiten wir dir ein maßgeschneidertes Angebot für die erforderlichen Änderungen. So weißt du genau, was auf dich zukommt und kannst dich auf eine faire und transparente Preisgestaltung verlassen.

Vertraue auf unsere Expertise und stelle sicher, dass dein Literaturverzeichnis den hohen Anforderungen der FOM gerecht wird.

Lade jetzt dein Dokument hoch und stell eine Anfrage zum Preis.

Preis ab 10 € (inkl. MwSt.)
FOM Zitierweise prüfen

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!