Premium Lektorat – Bachelorarbeit bestehen oder Geld zurück

Was ist das Premium Lektorat?

Das Lektorat einer Bachelor- oder Masterarbeit umfasst üblicherweise folgende Leistungen: Prüfung der Rechtschreibung und Grammatik sowie des sprachlichen Ausdrucks. Das Lektorat bietet damit sicherlich eine qualitative Verbesserung deiner Abschlussarbeit. Was du aber eigentlich willst, ist doch Folgendes: Sicherheit, dass deine Arbeit gut genug ist, um zu bestehen, oder? Mit unserem Premium Lektorat wollen wir dir diese Garantie geben. Das Premium Lektorat beinhaltet mehr als ein einfaches Korrekturlesen mitsamt einer Verbesserung des Sprachstils. Es geht darum, deine Arbeit inhaltlich zu prüfen, wie es dein Prüfer oder deine Prüferin tun würde. Dazu gehört

Um dir die Garantie für das Bestehen deiner Arbeit geben zu können, müssen natürlich gewisse Kriterien erfüllt sein. Den genauen Ablauf sowie die Rahmenbedingungen für das Premium Lektorat erklären wir dir auf dieser Seite. Du möchtest direkt Kontakt zu uns aufnehmen, um dir alle offenen Fragen beantworten zu lassen? 

Unsere Partner

Alpmann Schmidt ist Partner der Schreibmentoren.
bohostories ist Partner der Schreibmentoren.
Trust in Germany Sicherheit ist Partner der Schreibmentoren.
studi.info ist ein Partner der Schreibmentoren.
Die AKAFÖ ist Partner der Schreibmentoren.
Logo Empirio: Kostenlose Umfragen für Studierende

Premium Lektorat: Der Ablauf

  1. Du stellst uns eine Anfrage und übermittelst uns die Eckdaten deiner Arbeit: das bedeutet, den aktuellen Stand sowie Vorgaben deiner bereits fertig geschriebenen Bachelor- oder Masterarbeit. Dazu gehört der Fachbereich, dein Thema, aber auch die Seitenzahl sowie Angaben zur Formatierung. Daraus berechnen wir den Preis für dein Premium Lektorat. Wichtig ist auch das Abgabedatum deiner Bachelorarbeit. Wir benötigen für die Bearbeitung mindestens 5 Werktage.
  2. Du erhältst von uns ein Angebot. Dieses richtet sich nach deinen Angaben aus der Anfrage. Beachte dabei auch: Je mehr Zeit wir haben, desto weniger musst du bezahlen.
  3. Du kaufst dein Premium Lektorat und sendest uns deine Abschlussarbeit zu. Wir prüfen alle wichtigen Punkte im ersten Schritt: Ist die Seitenzahl vollständig? Sind alle Verzeichnisse vorhanden? Fehlen hier wesentliche Teile deiner Bachelorarbeit? Ist deine Arbeit vollständig, wird sie an einen Experten übergeben. Fehlen wichtige Bestandteile, müssen diese nachgereicht werden.
  4. Deine Arbeit ist vollständig und wird im zweiten Schritt von einem wissenschaftlichen Experten deines Fachbereichs geprüft. 
  5. Im nächsten Schritt machen wir ein umfassendes wissenschaftliches Lektorat sowie eine Abschlussprüfung. Du erhältst deine Arbeit zurück – entweder mit einer Garantie oder mit Verbesserungsvorschlägen.
  6. Können wir dir keine Garantie ausstellen, machen wir dir Verbesserungsvorschläge. Diese kannst du selbst bearbeiten, aber wir bieten dir auch eine Verbesserung der Qualität mitsamt Garantie-Ausstellung gegen einen fairen Aufpreis an. *

Was kostet das Premium Lektorat?

Das Premium Lektorat ist mehr als ein Lektorat – es garantiert dir, dass du deine Abschlussarbeit bestehst! Daher kostet es natürlich auch mehr als das klassische Lektorat. Wir prüfen deine Bachelor- oder Masterarbeit auf Herz und Nieren und stellen dir eine Garantie aus, dass du diese bestehst. Falls nicht, bekommst du den vollen Preis zurück! Beachte dabei jedoch, dass nur der Preis des Lektorats erstattet wird, nicht der Preis für gegebenenfalls notwendige Überarbeitungen. Stelle uns eine Anfrage und wir machen dir dein individuelles Angebot. 

Wer sind unsere Experten?

Deine Arbeit wird bei uns von wissenschaftlich ausgebildeten Experten geprüft. Unser Experten-Team setzt sich zusammen aus Autorinnen und Autoren, die über einen akademischen Abschluss in deinem Fachbereich verfügen, sowie unserem Qualitätsmanagement. Unsere Autorinnen und Autoren verfügen mindestens über einen Masterabschluss. Darüber hinaus wird die Qualität aller Arbeiten von unseren Lektorinnen und Lektoren sowie dem Formatierungs-Team vor Abgabe abschließend ebenfalls geprüft und bearbeitet.  

Wir sind also bestens aufgestellt, um die Qualität deiner Arbeit zu beurteilen und dir eine Garantie für dein Bestehen zu geben. Wenn unsere Experten Mängel feststellen, die das Bestehen deiner Bachelor- oder Masterarbeit gefährden könnten, dann weisen wir dich natürlich darauf hin und machen dir Verbesserungsvorschläge.  

Über uns – die Schreibmentoren aus Münster

Unser Büro findest du am Rande von Münster in NRW. Von dort aus verteilen wir unsere Projekte, schreiben Texte, lektorieren und formatieren. Dabei trinken wir viel Kaffee und manchmal essen wir auch zusammen. Wenn du uns kennenlernen möchtest, dann kannst du uns gerne besuchen kommen und dir einen Eindruck verschaffen. Gerne können wir dein Anliegen auch vor Ort besprechen.  

*Rahmenbedingungen

  • Wir übernehmen keine Garantie für die Korrektheit statistischer Datenauswertungen 
  • Die Arbeit muss fertig und vollständig eingereicht werden, d. h., alle Bestandteile müssen vorhanden sein, es muss im Fließtext ausformuliert worden sein 
  • Es wird nur die Arbeit selbst geprüft; dazu gehören alle notwendigen Verzeichnisse, jedoch keine Anhänge. Für die Qualität des Inhalts der Anhänge übernehmen wir keine Garantie. Notwendige Verzeichnisse sind: Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Literaturverzeichnis. 
  • Für die Prüfung müssen 5 Werktage nach Einreichung der vollständigen Arbeit (Nicht Bestellung!!) einberechnet werden. Nachbearbeitungen – seien es seitens des Kunden oder unsere – fallen nicht in den Zeitraum. 
  • Werden vom wissenschaftlichen Schreiben abweichende/zusätzlich Kriterien verlangt, sind uns diese mitzuteilen. Diese müssen bei der Anfrage bereits genannt werden. 
  • Am Ende der Prüfung wird die Garantie von uns schriftlich vergeben; nur dann ist sie wirksam. 
  • Die Anmerkungen einer Prüfung müssen vom Kunden (oder uns durch Kostenzuschlag) umgesetzt, von uns geprüft und als „gut“ empfunden werden, um eine Garantie zu bekommen. 
  • Wird die Arbeit bei deiner Hochschule oder sonstigen Einrichtung eingereicht, ohne angemerkte Veränderungen durchgeführt zu haben, greift die Garantie nicht.  
  • Die von uns geprüfte und mit der Garantie versehene Arbeit muss identisch mit der eingereichten Arbeit sein, damit die Garantie wirksam bleibt. Darüber benötigen wir einen Nachweis. 
  • Beim Durchfallen aufgrund eines Plagiats, das von unserem Programm nicht erfasst wurde, greift die Garantie nicht, da es nicht unser Verschulden ist. 
  • Beim Durchfallen der Arbeit muss nachgewiesen werden, dass die von uns geprüfte und mit Garantie versehene Arbeit identisch ist mit der eingereichten Arbeit (Punkt 9). Der Nachweis kann beispielsweise erfolgen, indem die „Einreichungsmail“ an den Prüfer/ die Prüferin an uns weitergeleitet wird.  
  • Beim Durchfallen ist uns das Gutachten im Original zur Verfügung zu stellen, das aufzeigt, dass die von uns geprüften Teile zum Durchfallen geführt haben (nicht das Kolloquium z. B.).