Mentoring “Themenfindung/Strukturierung”

Das Seminar ist zu Ende oder du stehst sogar am Abschluss deines Studiums und es bleibt nur noch diese eine Arbeit als letzte Hürde? Sie soll besonders gut werden und dem Seminar bzw. deinem Studium zum krönenden Abschluss verhelfen? Es schwirren dir tausende Ideen, Fragen, Theorien und Gedanken durch den Kopf, aber wie sollen Fragestellung, Methode, Gliederung, Literaturvorschläge und “Spannungsbogen” nur zusammenpassen? Wie willst du das alles auf die begrenzte Seitenzahl bringen? Wo anfangen, wie aufhören? Du brauchst dringend eine Fragestellung, damit du starten kannst, aber du siehst nur Fragezeichen?

Keine Panik! Du bist nicht allein. Unsere Mentoren stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie helfen gerne. Fülle einfach unseren kurzen Fragebogen aus, lade deine ersten Ideen und thematischen Vorlieben als Grobüberblick hoch und buche einen Termin bei einem unserer Mentoren. Dein persönlicher Wissenschaftsprofi steht eigens für dich in einem Online-Meeting bereit. Gerne denken sich unsere Mentoren gemeinsam mit dir in das Thema ein, grenzen es im gemeinsamen Gespräch auf ein handhabbares Maß ein und entwickeln eine maßgeschneiderte Fragestellung. Ebenfalls helfen dir unsere Mentoren dabei, deine Fragestellung mit der passenden Theorie, Methode und Gliederung zu “matchen”. Auch wenn du noch überhaupt keine Vorstellung von deinem Thema hast, unsere Mentoren helfen dir in jedem Fall. Im Anschluss an das Beratungsgespräch erhältst du eine kurze, überblicksartige Zusammenfassung eurer Ergebnisse. So kannst du dein Gedankenkarussell endgültig beenden und deine Kraft lieber in das darauffolgende Schreiben deiner Arbeit stecken.

Unser “Mentoring” umfasst:

Preis ab 40 € (inkl. MwSt.)
Themenfindung + Fragestellung

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!