Power Point Präsentation

Du hast Probleme damit, deine Präsentation präzise zu gestalten oder schlicht und einfach keine Zeit dafür, eine ansprechende Power Point Präsentation zu erstellen? Kein Problem, wir nehmen dir diese Aufgabe gerne ab und erstellen dir bei Bedarf auch ein passendes Handout. 

Power Point Präsentationen sind fester Bestandteil des Studierendenlebens. Entweder sind sie Teil einer Studienleistung oder müssen im Rahmen der Abschlussarbeit gehalten werden. In jedem Fall sollten sie aber gut strukturiert sein und mit möglichst wenig Text die wichtigsten Informationen vermitteln. In den meisten Fällen gehört außerdem ein entsprechendes Handout zu deiner Power Point Präsentation.

Du musst eine Präsentation zu deiner Abschlussarbeit halten? Dann sende uns doch einfach die entsprechende Arbeit zu und wir erstellen dir daraus eine anschauliche und gut strukturierte Vorlage für deine Präsentation, sodass du dich auf andere wichtige Aspekte deiner Abschlussarbeit fokussieren kannst.

Deine Präsentation erfordert die Ausarbeitung eines komplett neuen Themas? Auch das übernehmen wir gegen einen kleinen Aufpreis für dich. Gib uns ein kurzes Briefing zum Titel deiner Präsentation und wir arbeiten das Thema für dich aus. Unser Angebot umfasst:

Seitenpreis ab 35 € (inkl. MwSt.)
*Mindestbestellwert von 200 €

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!