Häufig gestellte Fragen

Schreibservice: Hier kannst du deine Bestellung im Shop ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen konfigurieren und direkt kaufen. Nach Eingang der Bestellung und der Bezahlung fertigen wir dir das georderte wissenschaftliche Produkt!
Sollten vorab noch Fragen bestehen, Auswahlmöglichkeiten fehlen oder du möchtest einfach nicht gleich kaufen? Dann nutze die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen. Hierbei kannst du im Shop nach den Eingaben auf „Weiter“ klicken und dann auf “Anfrage stellen” oder nutze das Kontaktformular. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

Schreibartikel: Hier findest du unsere fertigen Produkte, wie das wissenschaftliche Starterkit zu verschiedenen Themen oder das Handbuch zum wissenschaftlichen Schreiben.

Schreibberatung: Bei unserer Schreibberatung handelt es sich um ein persönliches Gespräch mit unserem Mentor zu dem vorab angegebenen Thema. Wir beraten dich gerne und unterstützen dich bei deiner Herausforderung

Es besteht immer die Möglichkeit zunächst eine Anfrage zu stellen und noch offene Fragen zu klären.

Schritt 1
Nutze einfach unser Formular und übersende die notwendigen Angaben zu deinem Schreibprojekt. Im Feld “Bemerkungen” kannst du uns zudem ganz unkompliziert deine Wünsche, ersten Gedanken und Ideen an die Hand geben. Bitte teile uns auch immer deine Formatierungsvorgaben mit.

Schritt 2
Wir melden uns umgehend bei dir mit einer Auftragsbestätigung per E-Mail. Zudem klärt dein Projektbetreuer bei Bedarf noch eventuell offene Fragen mit dir, um gemeinsam das Beste aus deiner Arbeit herauszuholen.

Schritt 3
Lehne dich nun zurück! Unsere Schreibprofis bearbeiten deinen Auftrag und geben ihr Bestes, um deine wissenschaftliche Arbeit besser zu machen.

Nutze das Kontaktformular für deine individuelle Anfrage, wir melden uns gern bei dir!

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!