Wissenswertes

Hier findest du eine Sammlung von Blogartikeln, die dir wertvolle Einblicke und Tipps für das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten bieten. Egal, ob du gerade an deiner Bachelorarbeit schreibst, eine komplexe Dissertation verfasst oder einfach nur nach bewährten Methoden für wissenschaftliches Schreiben suchst – unsere Experten teilen hier ihr Wissen mit dir. Von der richtigen Strukturierung deiner Arbeit bis hin zu spezifischen Forschungsmethoden – in unseren Blogs findest du Antworten auf viele Fragen rund um das Thema wissenschaftliches Schreiben. Tauche ein in die Welt der Wissenschaft und lass dich von unseren Beiträgen inspirieren und unterstützen!

Noch Fragen?

Ruf einfach unter 025148880580 an.

Oder schreib uns eine Mail.

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich!