Hilfe bei der empirischen Forschung

Du hast kaum Erfahrung in empirischer Forschung und benötigst Hilfe? Wissenschaftliches Schreiben und die Diskussion von Theorien sind für dich kein Problem, aber beim Design von Fragebögen und Skalierungen, der Nutzung geeigneter Statistiksoftware, dem Sammeln und Auswerten empirischer Daten türmen sich Fragezeichen in deinem Kopf auf?

Keine Panik! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir helfen dir gerne. Unsere Hilfen bei der empirischen Forschung zielen auf die Erstellung von qualitativen Fragebögen, quantitativen Erhebungen, die Eingabe und Auswertung deiner Daten in eine Statistiksoftware sowie die Erstellung von Grafiken und Abbildungen. Gerne helfen wir dir auch bei der Erhebung deiner Daten mittels unserer erfahrenen Erhebungskräfte. Schicke uns einfach deine Themenstellung und deine Vorstellungen und wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine maßgeschneiderte Lösung für dich.
Bei unseren “Hilfen zur empirischen Forschung” orientieren wir uns ganz an deinen Wünschen und individuellen Bedürfnissen. Unter anderem können wir

dir, je nach deiner Anforderung, folgende Leistungen bieten:

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de