Wissenschaftliches Schreiben für Nicht-Muttersprachler

Du absolvierst dein Studium oder einen Teil deines Studiums in Deutschland, hast aber noch nie eine deutsche, wissenschaftliche Arbeit verfasst? Du weißt nicht, wie du sie schreiben sollst und was es zu beachten gibt?

Lehn dich zurück! Wir helfen gerne. Wir sprechen mit dir über deine Arbeit und deine Schwierigkeiten, um die Probleme gemeinsam zu bewältigen. Dabei vermitteln wir dir nicht nur Tipps zum allgemeinen Verfassen der Arbeit, sondern auch zu wichtigen Formalitäten, die in Deutschland beachtet werden müssen, um nicht durchzufallen. Je nach Bedarf kann auch der sprachliche Ausdruck fokussiert und die Beratung ggf. sogar in deiner Muttersprache durchgeführt werden.

Preis ab 40 € (inkl. MwSt.)

Nutze unseren Konfigurator, um deine persönlichen Kosten zu berechnen. Fülle dafür einfach die Felder unten aus und klicke auf „weiter“. Dein Preis wird direkt angezeigt.


Du hast noch Fragen, dann ruf uns einfach an! Oder nutze die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen.

Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de