Tipps und Tricks in Word

Das Verfassen deiner Arbeit steht bevor, aber du hast das Gefühl, du hast zu wenige Kenntnisse in „Word“? Du weißt, dass es in „Word“ viele Tipps und Tricks gibt, die dir einiges an Zeit und Verzweiflung ersparen könnten, du weißt aber nicht, wo du die richtigen findest und wonach du überhaupt suchen musst?

Kein Problem! Wir helfen gerne! Wir zeigen dir die am häufigsten gebrauchten, aber auch die versteckten und weniger bekannten Kniffe, die dir die (manuelle) Formatierung und nachträgliche Bearbeitung deiner Arbeit erleichtern. So verlierst du weniger Zeit und hast mehr Puffer für die inhaltliche Ausarbeitung.

Tipp: Je konkreter du uns mitteilst, welche Kniffe du bereits kennst oder für welche Formatierungsprobleme du Hilfe benötigst, umso besser können wir auf deine Bedürfnisse eingehen.

Preis ab 40 € (inkl. MwSt.)
Verstärke unser erfolgsorientiertes und dynamisches Team als

im Bereich des wissenschaftlichen Schreibens und der Beratung.  

Wenn du gerne wissenschaftlich schreibst, Fragestellungen kreativ und zielgerichtet erarbeiten und diese methodisch beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig. Ob qualitativ oder quantitativ, empirisch oder theoretisch, wir suchen für alle Spielfelder des wissenschaftlichen Arbeitens versierte und verlässliche Schreibenthusiasten. 

Das bringst du mit: 

Das können wir dir bieten: 

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, wollen wir dich gerne kennen lernen. 

Für eine Festanstellung solltest du in der Umgebung von Münster wohnen.

Schick uns deinen Lebenslauf und zwei Beispieltexte an: bewerbungen@schreibmentoren.de  

Wir freuen uns auf dich! 

Jetzt kostenloses Angebot einholen.

Du findest für dein Problem hier keine Lösung?

Dann schreib uns einfach dein Anliegen mit den relevanten Daten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Info@schreibmentoren.de